Hotelier und Gastronom Andreas Riepe im Gespräch:

Amore_Mio_FB_BannerBall-01

Silvesterfestival in Lünen: Während im Lükaz die ultimative Amore-Mio Silvesterparty steigt, geht es im Hansesaal mit extravagantem Glanz beim Amore-Mio Silvesterball hoch her. Wir sprachen mit dem Hotelier und Gastronom Andreas Riepe über diesen besonderen Höhepunkt zum Jahreswechsel:


Interview mit Andreas Riepe

amoremioparty.de: Hallo Andreas Riepe, schön Sie wiederzusehen! Wir erinnern uns mit unserem Amore-Mio Team gerne an die Zeit unserer unvergessenen Amore-Mio Partys- und vor allem- an unsere gemeinsamen grandiosen Silvesterfeiern zurück. Nach fünfjähriger Pause in Lünen, heißt es nun also wieder „Amore-Mio“ im Hansesaal- mit einem etwas anderen Format. Ganz nach dem Motto „Golden Moments“- der große Silvesterball! Was erwartet die Besucher bei diesem besonderen Event?

Andreas Riepe: Nun, zunächst freue ich mich persönlich auf einen weiteren Meilenstein in der Zusammenarbeit mit dem Amore-Mio Team. Mirko Heinze und ich saßen bereits Anfang des Jahres zusammen und sprachen über eine mögliche Konzeption. Uns war es dabei zum einen wichtig, hochwertige Live-Musik mit Galacharakter und einem Schuss Partystimmung zu präsentieren. Andererseits wollen wir aber auch die Qualitäten des Hauses mit einbringen und unseren Gästen einen besonderen Wohlfühl-Charakter präsentieren.

amoremioparty.de: Die besonderen Qualitäten sind natürlich die kreativen und raffinierten Gourmet-Highlights, die Sie zu einem beliebten Anlauf für Besucher aus Nah und Fern machen. Was haben Sie sich für den großen Silvesterball einfallen lassen?

Andreas Riepe: Es erwartet die Gäste ein ausgefallenes Gala-Buffet mit Suppe, Vorspeisen, Salaten, drei Hauptgerichten, Dessertbuffet und ein Mitternachtsimbiss! Zudem eröffnen wir kurz vor Mitternacht die Flaniermeile, die direkt an der Hotelbar vorbei zur Silvestergala im Restaurantbereich führt.

amoremioparty.de: Das klingt spannend und macht neugierig! Das Motto lautet „Golden Moments“- wird der Hansesaal getreu diesem Motto auch verzaubert?

Andreas Riepe: Der Hansesaal wird ja gerne für außergewöhnliche Anlässe gebucht. Wenn die Tische eingedeckt sind und der Saal festlich hergerichtet ist, überträgt sich das alleine ja schon auf eine stilvolle Stimmung. Wenn dann noch die Ideen und die hochwertige Konzeption für besondere Atmosphären vom Amore-Mio Team mit einfließt, ist es die perfekte Kombination, um mit dem großen Silvesterball auch für unvergessene Momente zu sorgen! Demnach werden natürlich auf vergoldete Accessoires den Hansesaal in Szene setzen.

amoremioparty.de: Um Mitternacht wird es vor dem Haus auch ein Feuerwerk geben. Während also im Saal weitergetanzt werden darf, dürfen alle Freunde des gemeinsames Feuerwerkes an der frischen Luft ins neue Jahr anstoßen. Wann endet der Silvesterball denn eigentlich?
Andreas Riepe (schmunzelnd): Wie heißt es so schön? „Ende offen“! Wir werden mal schauen, wie lange unsere Gäste durchhalten! Wir sind auf jeden Fall gerüstet!

amoremioparty.de: Mit 79,-Euro pro Karte bieten Sie bei diesem Angebot einen unschlagbaren Preis! Die ersten Karten waren auch schon im Oktober vergeben! An welchen Stellen sind die Eintrittskarten überall erhältlich?

Andreas Riepe: Erst mal direkt bei uns an der Hotelrezeption am Ringhotel Am Stadtpark Lünen oder telefonisch unter 02306-20100. Zudem im Internet auf silvester.riepe.com

amoremioparty.de: Lieber Andreas Riepe, herzlichen Dank für das Interview. Der Schlusssatz gehört Ihnen! Vielleicht sollten Sie unseren Lesern und Leserinnen noch schreiben, warum Sie Ihren diesjährigen Jahreswechsel unbedingt beim großen Amore-Mio Silvesterball im Hansesaal Lünen feiern sollten!

Andreas Riepe: Nun, wir schätzen schon jetzt die Resonanz auf die Idee einen „Amore-Mio Silvesterball“ durchzuführen, freuen uns auf jeden einzelnen Gast und fiebern einem gemeinsamen Jahreswechsel mit ganz viel Liebe entgegen! In diesem Sinne- lassen Sie uns anstoßen!